Aktuelles:

Die Saison 2017/2018 ist zu Ende. Wir möchten uns bei allen unseren Gästen herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison 2018/2019.
Vielen Dank und alles Gute!
Hier noch ein Hinweis: Der Termin für das diesjährige Oktoberfest, "Winterberger Wiesn", ist der 29.09.2018!! Schon mal vormerken ;-)

Ab in den Schnee!

Snow-Volleyball-Premiere: 1. Deutsche Meisterschaft in Winterberg Dort wo sonst Skifahrer ihre Schwünge ansetzen und Kinder mit ihren Schlitten rodeln, spielen am 17. und 18. Februar die besten deutschen Snow-Volleyball-Teams.

Am Event-Berg Sahnehang in Winterberg, am Fuße des Kahlen Asten direkt neben der Köhlerhütte kämpfen die „Wintersportler“ um den ersten offiziellen Meistertitel.

Hart umkämpfte Ballwechsel, fliegende Körper im Schnee und dazu eine coole Winteratmosphäre, das bringt den Schnee zum Schmelzen!

Wer dann noch Lust auf Feiern hat, wird beim Hüttengaudi in der Köhlerhütte ab 19 Uhr bestimmt so richtig Spaß haben! Die sportinteressierten Zuschauer können sich auch am Finaltag (18.2.) auf attraktiven Snow-Sport freuen. Die Endspiele stehen sonntags an: circa 13 Uhr Damenfinale, circa 15 Uhr Herrenfinale. Also, ab in den Schnee!

Infos kompakt:

Erste Deutsche Snow-Volleyball Meisterschaft mit 16 deutschen Top-Teams (je 8 Frauen- und Männermannschaften) am 17./18. Februar 2018 ab 9 Uhr auf dem Snow-Court am Sahnehang in Winterberg, an der Köhlerhütte, Astenstraße 10, 59955 Winterberg-Altastenberg, Veranstalter: Deutscher Volleyball-Verband, Eintritt frei!

Hier noch ein Hinweis: Der Termin für das diesjährige Oktoberfest, "Winterberger Wiesn", ist der 29.09.2018!! Schon mal vormerken ;-)

 

 

 

Adresse

Familienskigebiet Sahnehang
Astenstraße 10
59955 Winterberg-Altastenberg

Tel.: +49 2981 3189
info@sahnehang.de
http://www.sahnehang.de

Fakten

Höhen ü. NN: 770 - 836 m
Pisten-km: 0,7 km leicht
1 Skilift, mit seinen ca. 700m einer der längsten im gesamten Skigebiet
1 Anfängerlift ca. 200m
1 Rodellift ca. 300m
Beschneiung
Loipen-km: 100 km leicht
Skischule für Anfänger und Experten
Skiverleih
Sommerevents
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden

Zum Seitenanfang